SCHUHREPARATUR VLADI

HOHE QUALITÄT ZU EINEM GUTEN PREIS

Herzlich  Willkommen

bei der Schuhreparatur Vladi

in der Neustädter Markthalle Dresden  

Ich biete Ihnen hochwertige Schuhreparatur und Lederverarbeitung an.

Mein Service für Sie beinhaltet hochqualitative Reparaturen zu fairen Preisen.

Bereits als Kind, mit einem großen Interesse für Schuhen, wurde ich in die Kunst der Schuh-Modellage und Schuhfertigung durch die Schuhmeister der alten Schule eingewiesen.

Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht. 

Bereits seit 50 Jahren bin ich mit Leib und Seele dabei, mich meinen Lieblingsaufgaben zu widmen.  

 

Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Bruno Gerber
25.03.2017 22:08:46
wer seine Schuhe pflegt, liebt und an denen auch was liegt, der lässt sie nicht zerfledern, sondern rettet auch ihr Leben!!! <3
Diana Stampfie
24.08.2016 09:47:09
Ich persönlich habe in dem Laden schon einige meiner Schuhe zur Reparatur abgegeben und bin immer wieder hochbegeistert über die Kompetenz, Schnelligkeit (vorallem Kleinreparaturen gehen superschnell und vergleichbar zu anderen sehr günstig), auch auf individuelle Wünsche sind sie eingegangen und haben sie auch wunderbar umgesetzt!

Vielen lieben Dank dafür und ich komme echt immer wieder gern auf Sie zurück!
Arnold
25.05.2016 22:43:39
Ganz tolle Arbeit!Ich habe gerissene Zügel zur Reparatur in Auftrag gegeben und bin hellauf begeistert von dem Ergebnis!
Anzeigen: 5  10   20

 

 



 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos