SCHUHREPARATUR VLADI

HOHE QUALITÄT ZU EINEM GUTEN PREIS

Herzlich  Willkommen

bei der Schuhreparatur Vladi

in der Neustädter Markthalle Dresden  

Ich biete Ihnen hochwertige Schuhreparatur und Lederverarbeitung an.

Mein Service für Sie beinhaltet hochqualitative Reparaturen zu fairen Preisen.

Bereits als Kind, mit einem großen Interesse für Schuhen, wurde ich in die Kunst der Schuh-Modellage und Schuhfertigung durch die Schuhmeister der alten Schule eingewiesen.

Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht. 

Bereits seit 50 Jahren bin ich mit Leib und Seele dabei, mich meinen Lieblingsaufgaben zu widmen.  

 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Falk Hoyer
19.02.2021 18:47:08
Ich habe meine Meindl Bergschuhe neu besohlen lassen.
Frau Vladi hat die Vermittlung übernommen und einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen. Akkurat, herzlich, korrekt.
Bolschoi spasibo. wsegda escho ras...
Toschi
15.07.2019 19:55:45
Der Mann kann zaubern und der Preis ist unschlagbar.
Bei meinen Stoffschuhen ist die Naht aufgegangen, man sieht nix von der Reparatur.
Ich kann nur weiterempfehlen.
Lea
19.06.2018 22:53:41
Also ich hatte an meinen Ballerinas die Sohlen schon ordentlich abgetragen. Ich dachte schon, die kann man nicht mehr retten. ABER er hat ein WUNDER vollbracht und er hatte sie wunderbar wiederhergestellt.
Ich kann nur weiterempfehlen.
Komme auf jeden Fall wieder.
Lili
19.06.2018 22:46:27
Ich habe letztens einige Sommerschuhe gebracht und diese hat er in kürzerster Zeit super hinbekommen!
Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist einwandfrei und sie sind immer freundlich.
Vielen Vielen Dank. Ich komme mit Sicherheit wieder!
Joanna
19.06.2018 22:39:20
Super Schuster! schon mehrere paar Schuhe hingebracht und es war immer eine Spitzenarbeit was er geleistet hat. Immer schnell und akkurat.
Weiter so!!!
Anzeigen: 5  10   20

 

 



 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos